Proms

Musik Kultur St. Johann hat für den Sommer 2021 ein Kulturprogramm erstellt, das es in dieser Form noch nicht gab. Die Alte Gerberei wird somit wieder zur Triebfeder gesellschaftlichen Lebens. Ein Kulturprogramm einen ganzen Sommer lang, mit wesentlichen Beiträgen unserer Freunde vom Literaturverein Lesewelt St. Johann, von der English Language Film society und vom Verein youngstar. Eine Reihe an Veranstaltungen, die in uns allen wieder Sinnlichkeit erwecken soll, Begegnungen untereinander ermöglichen kann, ein Stück unserer Lebensfreude und Kraft wieder zurückbringen wird.

Proms in the Garden verlocken zum Verweilen, Staunen, Lauschen und Plauschen bis zum Sonnenuntergang. Und bei Schlechtwetter siedeln wir ganz einfach in den Saal!  Und somit wird dieser Sommer des Jahres 2021 doch noch zu einem Symbol der Freiheit, über das wir noch in vielen Jahren mit Funkeln in den Augen reden werden. Schaut vorbei!

Proms-SAINT-JOHN-GREEN-LEAVES
4_titel_summer_of_freedom.pngsjgl2_rechts.jpgsjgl2_links.jpg_39o1407.jpg
 

Proms in the Garden

SAINT JOHN GREEN LEAVES

Proms-SINFONIA-DE-CARNEVAL
6_titel_summer_of_freedom.png_c0a1449.jpg
 

Proms in the Garden

SINFONIA DE CARNEVAL

Proms-LUKE-STEWART
7_titel_summer_of_freedom.pngluke_stewart_square.jpgluke_stewartandrechung.jpeg
 

Proms in the Garden

LUKE STEWART - Works for
Upright Bass & Amplifier

 
Zum Archiv