Pressetexte Archiv

Pressetexte September-Oktober 2012

Pressetexte-September-Oktober-2012

Liebe KollegInnen der Presse! Hier findet ihr die Programmtexte für die Monate September und Oktober 2012.
Die Bilder dazu wie üblich unter der separaten Rubrik Pressebilder.

Besonders hinweisen wollen wir auf den Nachmittag der offenen Tür anläßlich von 20 Jahre Musik Kultur St. Johann am Sa. 29. September 2012!

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen erreicht ihr mich unter presse@muku.at oder unter Tel. 0664-2642960.

Lunaplexx 2012 - Pressemappe

Lunaplexx-2012-Pressemappe

Liebe KollegInnen der Medien,

Alles rund um die Filme, die beim Open-Air-Kino Lunaplexx 2012 in Oberndorf gezeigt werden, dazu viele weitere Informationen rund um das Kinofestival von 26. Juli bis 5. August findet ihr in der Word-Datei. Viele Fotos (bitte credits beachten!) sind in bewährter Art und Weise unter den "Pressebildern" gespeichert.

Pressetexte Mai-Juni 2012

Pressetexte-Mai-Juni-2012

Liebe KollegInnen der Presse! Hier findet ihr die Programmtexte für die Monate Mai und Juni 2012. Jetzt ist eine Version 2 verfügbar, die auch das Konzert von Fanfara Zimbrul am 5. Juni enthält.
Die Bilder dazu wie üblich unter der separaten Rubrik Pressebilder.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen erreicht ihr mich unter presse@muku.at oder unter Tel. 0664-2642960.

Pressetexte März-April 2012

Pressetexte-Maerz-April-2012

Aktuelle Informationen zum Programm der Monate März und April 2012 sind hier als Word-Dokument abzurufen. Bitte beachten: Zum Festival artacts'12 gibt es eine eigene Kategorie mit ausführlicher Beschreibung aller Programmpunkte.

artacts '12 - 9.-11. März

artacts-12-9.-11.-Maerz

Liebe KollegInnen der Presse!

Alles über das opulente Programm des diesjährigen Festivals artacts'12 ist hier abzurufen. Details über die auftretenden KünstlerInnen und alles rund um das dreitägige Festival sind hier ebenso zu finden wie eine Fotoliste mit Beschreibungen und Copyright-Angaben. Die dazugehörigen Bilder sind wie gewohnt in der Rubrik Pressebilder abzurufen.

Bei Interviewanfragen und sonstigen Wünschen bitte unter Tel. +43(0)664 2642960 oder email presse@muku.at melden.