CROWDFUNDING

ittle help from our friends

Datum: 30. Juni 2020

Als eine der größten gemeinnützigen Kulturinitiativen Österreichs versorgen wir seit fast 30 Jahren unser Publikum mit zeitgenössischer Kunst von Konzerten über Programmkino bis hin zur Kinderkultur. Durch Corona ist es in unserem Kulturraum Alte Gerberei ab Mitte März still geworden.

Doch jetzt dürfen wir wieder langsam und mit zahlreichen Einschränkungen - vor allem was die Sitzplätze betrifft - für euch Programm machen. Wir freuen uns so sehr auf unser Publikum, doch sind wir uns der unwirtschaftlichen Rahmenbedigungen sehr bewusst. Daher freuen wir uns über jede Starthilfe, jeden noch so kleinen Beitrag, der uns hilft, den Laden wieder ins Laufen zu bringen. 

Das Motto unserer Kampagne ...

"Die Zukunft von MuKu ist nicht abgesagt" 
→ → LINK zum CROWDFUNDING PROJEKT ← 

 

Unsere Crowdfunding Kampagne läuft noch bis zum 30. Juni 2020. Wir waren vom großartigen Start überwältigt und bedanken uns sehr bei jedem einzelnen von euch. Wir waren tief beeindruckt von eurer Anteilnahme und den vielen aufmunternden Kommentaren. Danke, danke, danke! 

Folgt uns auch auf unseren Social Media Kanälen ... da gibt es laufend Neuigkeiten:

Vollpreis: so viel du magst

Zurück