BILDERBUCH im KINO

Kinderkultur
BILDERBUCHimKINO

Datum: 19. Dezember 2020
Uhrzeit: 16:00

Weihnachtszeit – Gemütliches Lesen von wunderschönen Bilderbüchern, stimmungsvolle Harfenmusik, Singen von altvertrauten Weihnachtsliedern … Damit das Warten auf’s Christkind nicht zu lange wird, entführt uns Gudrun Schwärzler mit ihren Bilderbüchern in die Welt des Winters und der weihnachtlichen Vorfreude. Die schön illustrierten Bilder sind wie immer riesengroß auf der Leinwand zu sehen, untermalt von Edith Mallaun an der Harfe. Für Jung und Alt ab 4 Jahren.

 

Aufgrund der aktuellen Beschränkungen besteht Maskenpflicht (ab 6 Jahren) auch während der Veranstaltung. Ein Barbetrieb ist uns zur Zeit untersagt. Sitzplätze müssen zugewiesen sein, bitte deshalb reservieren. Wir hoffen auf euer Verständnis!  



Vollpreis: € 6,50

Zurück